U13

Wir die jungen wilden von SSVG Eichwald wollen dieses Jahr die Liga aufmischen und erste Erfahrungen auf dem Volleyballfeld sammeln. Für einige von uns, sind es die ersten Volleyballerfahrungen in dieser Saison. Dabei geht es vor allem um den Spaß am Sport und natürlich um Medaillen. In unserem Training trainieren wir sehr viel Technik sowie das 3-mal spielen. Natürlich fällt uns das ab und an mal schwer, den Ball 3 Mal abzuspielen, bevor der Ball das Netz überquert. Aber die Erfahrungen zeigen, dass der Übergang in die nächsten Altersklassen somit leichter fällt. Und wir schauen uns gerne etwas von den großen Spielern im Training ab.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns an unseren Spieltagen lautstark unterstützt.

Termine:

Sonntag 19.11.2017 QBez
Samstag 16.12.2017 BezM
Samstag 03.03.2018 BerM
Samstag 12.05.2018 HM/HJP
Samstag 16.06.2018 RM
Sonntag 17.06.2018

Unsere Trainingszeiten: