Jugend w – U13 Teams erfolgreich

2 von 4 Teams qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaft

Tolles Ergebnis für die Bad Sodener Nachwuchsvolleyballerinnen der Jahrgänge 2005 und jünger.

u13-iTG Bad Soden I erreichten einen grandiosen 4.Platz. Vier Siege bei einer Niederlage sind ein großartiges Ergebnis für Nina H., Janice, Carlotta und Chrissi. Die Mädels haben sich während des Turniers unheimlich gesteigert und landeten völlig zurecht auf den vorderen Plätzen der insgesamt 28 teilnehmenden Mädchen Teams.

 

 

u13-ii

Die zweite Mannschaft bestand aus Carina, Elisabeth und Liv die allesamt 2006 geboren sind und mit die jüngste Mannschaft im elitären Teilnehmerfeld war. Im Überkreuzspiel hatten sie gegen Bommersheim I keine Chance. Aber im entscheidenden Spiel ärgerten sie die größeren und älteren VCW 4 Girls und waren beim Stand von 10:10 kurz vorm Einzug zur Bezirksmeisterschaft. Leider mussten sie Wiesbaden den Vortritt lassen, aber dennoch ein schönes Ergebnis für die Youngsters.

 

u13-iiiÜberraschungsmannschaft war TG Bad Soden III mit Sophia, Alena und Mia, die sich bravurös auf den 9. Platz kämpften und sich für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren konnten. 4 Siege waren am Ende die überragende Bilanz. Top!

 

 

 

u13-iv

Die TG Bad Soden IV bestand aus Nina B. und aus Zoe und Lilly, die beide ihr erstes Turnier in ihrer kurzen Volleyball Laufbahn hatten und mit einem Sieg super zufrieden sein können. Ein Ergebnis was mehr erhoffen lässt.

 

 

Die Coaches Barbara G., Anna K., Moritz M. und Headcoach Steffen Pfeiffer waren voll des Lobes für ihre Teams    u13-quali-zur-bezm