Jugend männlich – QHM U16 Turnier

Am Samstag, den 03. Februar 2018 haben wir in Hünfeld (in der Nähe von Fulda) im QHM U16 Turnier teilgenommen.

Unsere Spieler:
Lukas Bailey
Fabian Firla
Luca Loi
Philipp Köhl
Simon Kruske
Eric Luca Fritsche

Mannschaften:
1. Hünfeld
2. Eintracht Frankfurt
3. Niederjosbach
4. Rüsselsheim
5. SSVG Eichwald

Wir haben sehr motiviert angefangen und das erste Spiel gegen Hünfeld 2:0 gewonnen.

Wir haben weiter gegen Rüsselsheim gespielt und gleiche Ergebnisse erziehlt, wir gewannen beide Sätze (2:0).

Danach ohne Pause waren wir wieder dran. Diesmal gegen Eintracht Frankfurt. Bei diesem Spiel haben wir bemerkt, dass wir einbisschen angestrengt waren. Wir haben den ersten Satz gewonnen aber den zweiten Satz knapp verloren. Die Verlängerung war sehr spannend, diese verloren wir jedoch knapp.

Jetzt fiel nur noch ein Spiel, gegen Niederjosbach.
Hierbei haben wir auch ein paar Fehler gemacht aber trotzdem wieder 2:0 gewonnen.

Insgesamt gewannen wir 3 Spiele und verloren 1 Spiel.

Ergebnisse bei der Siegerehrung:

1. Platz: SSVG Eichwald
2. Platz: Eintracht Frankfurt
3. Platz: Hünfeld
4. Platz: Rüsselsheim
5. Platz: Niederjosbach

Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Jetzt sind wir für HM 16 qualifiziert.
Wir werden am 03. März 2018 in Kriftel teilnehmen.

 

EIN TEAM !